Mittwoch, 24. April 2013

Exploding Colors

Läufer Exploding Colors
Jaaaa, genau das passiert im Moment über all. Die Natur explodiert in allen Farben und Formen, die Bäume lassen die Blütenprachten nur so explodieren und schießen, ehe man fotografieren kann, die grünen Blätter hinterher. Juhuu, endlich ist es Frühling. Man muss (fast) gar nicht mehr heizen und die T-Shirts dürfen auch ausgeführt werden. Toll. Da hatte ich auch richtig Lust meinen Läufer mit den Lila Tueller Stoffen fertig zu nähen. Treffender Weise habe ich mir gedacht: dieser Läufer heißt Exploding Colors. Er ist ca. 50 cm breit und 150 cm lang. Perfekt für jeden kleinen Küchen-/ Esszimmer- oder Gartentisch.


Jetzt wird er schön eingepackt und als Geburtstagsgeschenk verschenkt.

Ich hoffe dann, wie bei jedem meiner Geschenke, dass er natürlich auch genutzt wird, da ich ungern Sachen nähe die dann im Schrank ihre Zeit absitzen damit sie jaaaaaa nicht schmutzig werden.
Ok, werden viele sagen, du hast dir aber so viel Mühe und Arbeit damit gemacht, wenn ich den bei mir auf den Tisch lege, dann wird er nur voll gekleckert und dreckig - diesen Kommentar habe ich schon ein paar mal gehört.
HALLO!!! Es gibt eine Waschmaschine. 30 Grad Wollwaschgang, aufhängen, bügeln, wiederverwenden. Wenn nicht grade jemand ein Glas Rotwein über dem Tisch verteilt, kanns garnicht so schlimm sein - wobei ich Rotwein schon mal aus einer Patchworkdecke rausgewaschen habe. Wenn man schnell reagiert ist das ruck zuck wieder draußen.
Also liebe Patchworkbeschenkten. Freut euch an euren Sachen und holt sie aus dem Schrank raus. Denn für den Schrank arbeiten wir Quilter nicht;-)

So und jetzt gehts ans Kräuter gießen ;-) ich will ja auch bald feine Kräuterbutter machen und was von meinen Pflänzchen haben.

Schönen sonnigen Mittwoch

Eure La Sonadora



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen