Freitag, 4. Januar 2013

Willkommen

Hallo hier im World Wide Web,

inzwischen lese ich schon seit mehreren Jahren einige Blogs und habe immer wieder eigene Ideen, die ich gerne selbst zeigen würde.
2013 möchte ich mich nun der Bloggerwelt anschließen.

La Sonadora ist sozusagen mein Label. Der Name kommt aus dem spanischen und bedeutet soviel wie "Die Träumerin". Und das ist das was ich hier machen möchte: Träumen von vielen schönen Fotos, Nähereien aus Stoffen oder anderen kreativen Dingen.

Vor 2 Jahren habe ich einen ersten Patchworkkurs gemacht und war dann sofort mit dem Patchworkvirus befallen. Seit dem macht meine Nähmaschine nur während meiner Arbeit und Urlaube Pause - oder wenn ich beim Sport bin. Zwischendrin steht sie immer bereit um loszunähen.

Heute zeige ich Euch eine kleine Mitteldecke, die ich im Broken Spider Web Muster im vergangenen Jahr genäht habe.
Ich hatte noch über die Hälfte einer Jelly Roll der Moda Serie "Pure" übrig. Diese habe ich dann darin verarbeitet.

Mitteldecke 25 Inches im Quadrat. Stoffe: Moda "Pure". Muster: Broken Spider Web.

Dazu habe ich noch einige kleine Untersetzer im Log Cabin Muster genäht.

Untersetzer fürn Gläser etc. Stoffe: Moda "Pure". Muster: Log Cabin

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

La Sonadora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen