Montag, 10. Juni 2013

Ich lebe noch

Kuba 2012 - Varadero im September.

Hmmm, was ist das für ein Post.
Ich würde sagen - HALLO, ich lebe noch. Und das ist der erste Post aus der neuen Wohnung. Endlich hat es unser Telefon- und Internetlieferant geschafft, den Anschluss umzuziehen. Seit dem 24. Mai habe ich kein Internet, nur mein Smartphone - das ist wirklich kein Spaß. Mal schnell was im Internet nachschauen ist echt nicht immer so leicht mit dem Handy. Aber das ist jetzt vorbei.
Jetzt kann ich wieder bloggen und schreiben.
Dieser Post ist jedenfalls ein kleines Lebenszeichen von mir mit einem kleinen schönen sonnigen Bild aus Kuba, wo ich letztes Jahr im Urlaub war. Dieser Schnappschuss war ein Glückszufall während dem Abendessen und ich war soooo begeistert, dass das auch so echt geworden ist.

Jetzt werde ich noch etwas nähen, damit ich bald wieder etwas zeigen kann. Bis dahin genießt den Sonnenuntergang. Vielleicht sehen wir so einen Himmel auch hier in der Region mal wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen