Dienstag, 22. Dezember 2015

Guerrilla Knitting


Ha, das war noch Anfang der Adventszeit. Jaja, da hatte ich eine wollhaltige Aktion auf der Arbeit. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen habe ich seit Oktober immer wieder gehäkelt, geplant und verschwörerisch getuschelt. Jedenfalls haben wir unser Cafe und Teile des Treppengeländers sowie Türknaufe und Griffe im Haus und rund um das Haus eingehäkelt.
Unser Chef begeht bald seinen Ruhestand und hat einmal bemängelt, dass wir kein Guerrilla Knitting in der Einrichtung haben. Als Überraschung haben wir zu einer Aktion im Haus diese Einstickaktion gestartet. Der Chef hatte keine Ahnung und war sehr überrascht und hat sich sehr gefreut. Hier ein paar Eindrücke der Sachen, die wir am 1. Dezember aufgehängt haben.








Teile der eingestrickten Aktion hängen noch bis heute und wir sind alle gespannt, ob sie die Ferien überstehen werden.

Die Aktion hat uns im Team sehr viel Spaß gemacht und unseren Besuchern entlockt sie heute noch ein Grinsen, wenn sie an den eingestrickten Teilen vorbei laufen. Bewundert werden sie beinahe täglich.

Vorallem der eingestrickte Adventskranz hat viele Blicke auf sich gezogen und derzeit habe ich zwei Angebote vorliegen von Besuchern, die den Kranz gerne kaufen möchten. Ich habe da irgendwelche Fußballvereinsfarben genau getroffen, keine Ahnung von welchem Verein.

Soviel von mir als kleines Lebenszeichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen