Donnerstag, 8. August 2013

Sommer genießen - Enjoying the summer


Ich habe euch schon einmal einen Teil meines Ponchos gezeigt. Ich habe nun beide Teile fertig und diese an einem Abend in der Sonne sitzend, zusammengenäht. Leider habe ich noch keine Bilder vom fertigen Poncho gemacht, da ich im Moment kaum Zeit habe und nicht zum nähen, häkeln, Bilder machen oder gar Hausarbeit machen komme.

I already showed you a part of my growing poncho. Now I`ve finished the two parts and sewed these together at a sunny evening. I`m sorry I didn`t took some pictures until now because I don`t have the time to sew, to crochet, to take some pictures or even to do my home stuff.

Wenn morgen die Sonne scheint, werde ich mal meinen Poncho fotografieren und euch das Ergebnis präsentieren. So jetzt gehts schon wieder weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Tomorrow when the sun in shining I`m going to take some pictures and show you the finished project. Now off to the next thing.
Have a nice evening.

La Sonadora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen