Samstag, 31. August 2013

Flower Power


Ich war nicht untätig in den letzten Tagen. Ich habe Nadeln und Scheren tanzen lassen, dass es nur so kracht - aber nicht mit Stoff. Ich habe gehäkelt bis die Nadel glüht. Heute ist der Termin, an dem ich das Geschenk fertig haben wollte, gestern habe ich die letzte Naht geschlossen und das letzte Blümchen angenäht.
Was es geworden ist? Seht selbst:-)

I wasn`t lazy in the few last days. I let needles and scissors dance but not with fabric. I did crocheting until the needles get`s hot. Today is the date when I need the finished present and yesterday I did the last seam and the final flower.
What is it? - Just watch yourself:-)


Ich habe ein kleines Baby-Kleidchen oder besser Tunika zum überziehen über einen Strampler oder ähnliches gehäkelt. Dazu einen passenden Hut mit einer passenden Blumenapplikation.Nicht für mich, sondern für die Taufe eines kleinen Mädchens heute.

I crocheted a little Baby Dress and a matching hat with matching flowerappliqué. Not for me. For a christening present.



Jetzt muss ich es nur noch einpacken und dann los zur Feier.

Schönen Nachmittag euch allen.

Now I have to gift-wrap it and start to the party:-)
Have a nice day.

La Sonadora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen