Dienstag, 9. Juli 2013

Charming Handbags Part 2 - bezaubernde Handtaschen Teil 2



Da sind sie, die restlichen drei Handtaschen. Ich habe zwei mit braunen und zwei mit Jeansboden genäht. Und alle Taschen haben einen Abnehmer gefunden. Das hat mir richtig gefallen. Meine beiden Omas haben sich jeweils eine Braune rausgesucht und um die Wette gestrahlt, eine blaue wanderte an eine Nachbarin und die letzte geht an die Oma einer Freundin.


So hat jede Tasche einen neuen Besitzer gefunden und ich hatte sehr viel Spaß beim nähen. In letzter Zeit habe ich jedoch weniger genäht. Warum? Hmmm, wir haben Sommer - und das nicht nur kalendarisch:-) Der Sommer hat seinen Weg nach Deutschland gefunden und lässt und die Zeit viel mehr draußen verbringen. Neben Radfahren und Kellertouren bleibt neben der Arbeit dann nicht mehr so viel freie Zeit.
 

Ich habe zudem meinen Poncho, den ich im Mai in der Simply Häkeln gesehen habe, angefangen.  Die Häkelarbeit wanderte mit mir an den Badesee, auf den Balkon und in den Garten. Die erste Hälfte ist fertig, wen wunderts:-) Mit einer schicken Wolle und einer 6er Nadel häkelt sich das super easy und schnell.



Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit, genießt die warmen Tage und werdet schön braun:-)

La Sonadora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen