Samstag, 16. März 2013

Frühlingsgefühle


Hallo zusammen,

Ich bringe heute etwas Frühling mit ins Haus. Hier scheint die Sonne und lässt nach und anch den ganzen Schnee verschwinden. in der vergangenen Woche habe ich diesen kleinen "Korb" genäht und werde ihn auf der Arbeit mit den Narzissen in mein Büro stellen um dort etwas Frühling einkehren zu lassen.
Bin dahin steht diese Deko bei uns in der Küche. Dort war es aber zu dunkel um ein schönes Bild zu machen, daher habe ich die Narzissen in den Garten gestellt und im Sonne beschienenen Schnee ein paar Bilder gemacht.

Für den Zierstreifen habe ich hier einen schwarzen, zwei gelbe und zwei grüne 1,5 " Streifen zu einem Block zusammen genäht. Dann habe ich die Nähte alle in eine Richtung gebügelt und habe den gestreiften Block wieder zerschnitten - wieder 1,5 " Streifen. Diese Streifen habe ich dann immer versetzt aneinander genäht und an den Enden und Seiten begradigt.
  

Ich habe den bunten Streifen zwischen 2 Jeansstreifen eingenäht. Den oberen Teil habe ich Freihand mit Schlaufen gequiltet. Der untere Teil wurde teilweise als Boden abgenäht.


Als Geburtstagsgeschenk habe ich noch eine kleine Zipper Pouch genäht. Der weiße Stoff ist ein dünner Jeansstoff, von dem ich noch ein paar Reste hatte. Ich bin gespannt wie sie ankommt:-)



 Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.

La Sonadora


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen