Montag, 10. März 2014

Sunrise is rising


Sunrise - das ist der Name dieses Projekts. Ich habe meine Restegläser weiter geleert und diese kleine Baby zusammengenäht. Das ist auch das einzige, das ich in letzter Zeit an Näharbeiten geschafft habe. Dieses Jahr rennt, man könnte meinen es trainiert für einen Dauerlauf, der mit einem Marathon am Jahresende endet. Wahnsinn. Wir haben bereits März. Ich habe keine Ahnung, wohin der Januar und Februar verschwunden sind. Plötzlich war es März.

Jedenfalls hat an diesem Wochenende der Frühling hier Einzug gehalten. Hier und da spitzen die ersten grünen Knospen aus den braunen Ästen, gestern hatte es beinahe 20 Grad und wir haben das erste Mal gegrillt.

Frühling. In diesem Sinne beende ich diesen kurzen Post für heute und melde mich in den nächsten Tagen zurück.

Ich wünsche Euch ein paar wunderschöne Tage in der Sonne, genießt die ersten warmen Stunden draußen und tankt Sonne pur.

Sunrise - that`s the name of this project. I worked on my stash glases and sewes this small baby. But that is the only thing I sewed in the last days. This time is running. I think it will start a marathon at the end of the year and training is now. Crazy. We already have march. Hey guys, where have been january and febuary? They passed away so quickly and suddenly - it is march.

Anyway spring is coming to town this weekend. Everywhere you can see small green leafs coming out of brown branches. We had about 676 degree Fahrenheit (20 degree celsius) and had some barbecue for the first time this year.

Spring time. I`m finishing this short post and return later on this week.

I wish you some beatuful spring days.

La Sonadora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen