Sonntag, 24. November 2013

Ein moderner Weihnachtsstern - A modern Christmas Star



Hier ist der Weihnachtsstern an dem ich jetzt seit 10 Tagen das Binding angenäht habe. Handbinding muss ich definitiv noch üben, aber das wird schon.
Ich habe mir diese Decke selbst genäht, eine moderne Interpretation eines traditionellen Weihnachtssterns.
Leider ist heute ein furchtbares Licht draußen, eventuell schicke ich nochmal ein paar bessere Bilder über den Bildschirm.

Here it is - my christmas star. I`ve been handbinding since ten days. I like handbinding, but I think I need some more practice to do it faster.
I sewed this star for myself. It is a modern interpretation of a traditional star.
Sadly there was a very bad light outside, I try to do some better pictures on a sunny day, I promise.


Ein kleines Lächeln. Ich liebe diese kleinen Elfen. Mein Mann hat ganz viele von ihnen, diesen mag ich ganz besonders und daher musste er einfach als Deko aufs Bild.
Fröhliches Nähen an diesem grauen Sonntag.

Just a little smiling, I love these elves, just needed to put one of them as decoration on the picture.
Happy sewing this grey sunday.

La Sonadora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen