Sonntag, 12. Mai 2013
Viel zu wenig Zeit
Kennt ihr das? Manchmal wünscht man sich, der Tag hätte 48 Stunden statt der üblichen 24. Mir geht es im Moment so. Ich könnte viel viel viel mehr Zeit gebrauchen. Mein Tagesablauf besteht im Moment nämlich aus folgendem Rhythmus: Aufstehen, frühstücken, arbeiten, renovieren, streichen, Abendessen, schlafen. Aufstehen, frühstücken.... Ihr seht schon, da bleibt leider sehr wenig Zeit für das geliebte Hobby und meine Nähmaschine fühlt sich schon sehr einsam.
Jedenfalls wollte ich Euch nur diese kleine sommerliche Mitteldecke zeigen. Im vergangenen Jahr war das eine meiner ersten Patchworkdeckchen, die ich für mich genäht habe.
In jedes weiße Feld habe ich noch mit der Maschine eine Erdbeere hineingequiltet.
Diese Decke ist eigentlich im Sommer die ganze Saison im Einsatz und hat schon Rotweinflecken, Wasserpfeifentabak, Erdbeer- und Kirschflecken und vieles andere überlebt. Sie ist immer wieder sauber geworden und gerade zur kommenden Erdbeerzeit mein Lieblingsstück.
Jetzt kommt sie wieder auf den Tisch. Und sobald es die ersten heimischen Erdbeeren aus Franken gibt, ernähre ich mich nur noch von Erdbeeren. Hmmm.
So und jetzt habe ich doch noch ein bis zwei Stunden Zeit um mich meiner Nähmaschine zu widmen. Nach einem Tag voller Farbeimer, Rollen und Malerpinseln freue ich mich schon auf ein tolles Hörspiel und etwas Nähentspannung am Ende der Woche.
Schönen Sonntag Abend
Eure La Sonadora
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen