Meine Nähmaschine und das farbenexplosive Fat Quater Bundle vonAmy Gibsons Sugar Block Club |
Hereinspaziert. Heute zeige ich Euch mal meinen kleinen, aber feinen Nähbereich.
Nachdem wir am vergangenen Wochenende eine riesen Party mit ca. 20 Leuten gefeiert haben, musste mein Nähplatz den Bierbänken und Buffetbereich weichen. Ein Grund mehr Euch heute meinen aufgeräumten Nähtisch zu zeigen, denn aufgeräumt sieht man ihn nur ganz selten:-)
Was für eine Feier. So sah es am Morgen dann im "Näh/Arbeitszimmer" aus. Die Küche zeige ich Euch lieber nicht. Naja, wir haben dann den Sonntag damit verbracht die Küche, das Wohnzimmer und das Arbeitszimmer wieder aufzuräumen. Da wir keine Spülmaschine haben, musste natürlich alles per Hand gespült werden.
Letztendlich haben wir alles geschafft, PC stand am Abend wieder, aber meine Nähmaschine habe ich heute erst wieder aufgestellt. Davor war einfach keine Zeit.
Ganz oben im Eintrag seht Ihr meine Nähmaschine. Ich habe sie vor drei Jahren zum Einzug meiner Schwiedermutter geschenkt bekommen und seit dem, glaube ich, nicht mehr weg gepackt. Welche der Veritas das ist weiß ich leider nicht, aber es ist eine Veritas mit verschiedenen Füßchen und ganz vielen verschiedenen Stickmöglichkeiten.
Das hier ist mein Nähtisch, der alte PC-Tisch meiner Eltern. Der Rollcontainer nebendran passt wie ausgemessen unter den Tisch und so kann bei Bedarf schnell Ordnung und Platz geschaffen werden. Da drin sind meine Fliese und drauf so alles was ich immer wieder mal zun nähen brauche.
Im Hintergrund seht Ihr mein treues schwarzes E-Piano von Korg.
So jetzt gehts ab an die Nähmaschine, die verlorene Zeit wieder gutmachen:-)
Schönen Samstag Euch und
Frohe Ostern